noch mehr Socken *gg*

Fotos brauch ich nicht   Socken Nr. 3 und 4 sind aus der gleichen Wolle wie das erste Paar.

 

Ausserdem hab ich mir zwischendruch daraus ganz schlichte Handstulpen gestrickt.

5.2.09 11:52, kommentieren

Werbung


irgendwie muss man sich ja von der Hausarbeit ablenken *g*

Die Fausthandschuhe haben sich heute auf den Weg gemacht, die tolle grüne Kette ist schon bei mir angekommen *schwelg*

 

und ausser den bunten Socken mache ich gerade einen Ajourmuster-Schal , der ist soo weich

 

28.1.09 19:55, kommentieren

mal nix für die Füße *g*

damit man sieht das die nicht für Babys sind *g* hab ich mal meine behandschuhte Hand mit fotografiert

 

2 Kommentare 18.1.09 15:12, kommentieren

das nächste Paar ist in Arbeit

Socken Nr. 2 für 2009

die sind auch für einen Tausch

 

Die schaff ich wohl doch noch bevor ich am Donnerstag nach Paris fahre.

 

18.1.09 15:08, kommentieren

ist Strickfieber gefährlich?

Ich hab die ersten Socken 2009 fertig

 

und sie haben sich schon auf den Weg gemacht zu Nadja.

Ich hab auch  nochmal was von der Wolle geholt, mir gefällt sie selber auch super und ich muss mir für mich selber auch noch welche stricken

2 Kommentare 16.1.09 16:28, kommentieren

morgen geht ein Päckchen auf Reisen ...

ferdddddisch .....

 

 

das macht sich morgen auf den Weg zu Susi - ich bin schon ganz gespannt ob es ihr auch gut gefällt.

Mir gefällt es auf alle Fälle - ich glaube ich muss mir auch nochmal so was stricken *g*

2 Kommentare 13.1.09 21:53, kommentieren

das hat die Post heute gebracht

Dieses schöne Schmuck-Set von Susi war heute in meinem Briefkasten

 

hach, ich glaub ich muss gleich weiterstricken

12.1.09 20:43, kommentieren