ich war fleissig - nur nicht beim schreiben *g*

mittlerweile hab ich noch einen Neckwarmer gemacht, diesmal in schwarz und mit einem "männlicheren" Muster

und finde, er ist ganz gut geworden.

ausserdem hab ich noch eine Baskenmütze gemacht, mal eine Anleitung zum "hin-und-her-stricken" und dann zusammennähen und eeeendlich hab ich mal wieder gehäkelt  - die Häkelblümchen hab ich doch tatsächlich hingekriegt *freu*

1 Kommentar 18.6.09 06:53, kommentieren

Werbung


tststs - wenn man vergisst Fotos zu machen

ich hab letzte Woche mal schnell zwischendurch Socken für meine Mama zu Muttertag gestrickt, aber vergessen sie zu fotografieren

naja, vielleicht schleich ich mich mal rüber und mach noch ein Bild *g*

 

Ausserdem ist der Wellenschal fertig geworden, ich glaub ich muss mir selber auch mal einen machen, aber erst gibts demnächst für mich höchstpersönlich einen Edgar-Scarf aus der super tollen Noro Wolle.

 

 

16.5.09 15:57, kommentieren

das hier ist (unter anderem) gerade in Arbeit ...

... und Yogibärs süße Katze bewacht den Fortschritt des Wellenschals 

1 Kommentar 3.5.09 16:24, kommentieren

ich hab noch ein bisschen in den Bildern gegraben *g*

und hab noch welche gefunden:

für super leckere Wellness gab es rote Socken


 

und ich hab auch rote und braune Kinderstulpen gemacht, von den roten hab ich ein Bild


3.5.09 16:11, kommentieren

nach dem Umzug endlich wieder online

... juhuu  das I-net geht wieder, ausser beim Umzug war ich auch beim Stricken fleissig und muss mal wieder ein paar Bilder einstellen damit ihr auch seht das ich nicht immer nur Socken mache *gg*

ganz besonders kuschelige Socken hab ich gemacht

 

für die Mütze und den Neckwarmer habe ich einen Suuuuupertollen Tildaengel bekommen *winkzuHamsterdrache*

1 Kommentar 3.5.09 16:01, kommentieren

vor lauter stricken keine Zeit für Bilder tsts

in der Zwischenzeit hab ich ein paar Sachen gestrickt.

Insgesamt 3 von den super quitschi-bunten Socken

und dann noch das hier , dazu gibts noch leckeren Lemon Curd

und noch kuschelige Fausthandschuhe der fehlende Daumen kommt heute noch dran *g*


 und noch super-duper-wild-musterende Socken

tja, stricktechnisch war ich ganz fleissig - ansonste hüllen wir mal den Mantel des Schweigens darüber *gg*

so langsam muss ich mich auch mal auf unseren Umzug konzentrieren.  wahhhh  ca. 3 Wochen ohne Internet

 

 

1 Kommentar 26.2.09 09:34, kommentieren

Ajourschal ist gerade fertiggeworden

...  den hab ich auch für einen Tausch gestrickt und spätestens morgen geht er auf die Reise

1 Kommentar 5.2.09 11:55, kommentieren